Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan (Freitag, 07. Juni 2019 10:02)

    Ist schon etwas he r als ich den führerschein hier gemacht habe aber war alles super!

  • Elena (Dienstag, 23. April 2019 14:04)

    Hab letzte Woche meinen Führerschein bestanden. Achim ist ein toller Fahrlehrer und auch die Theoriestunden waren nicht zu langweilig. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und empfehle die Fahrschule sofort jedem weiter.

  • Vera (Freitag, 13. Oktober 2017 11:51)

    Habe mich vom ersten Telefongespräch bis zum letzten Händedruck optimal aufgehoben gefühlt!
    Sie haben höchste Qualität in viel Geduld und Freundlichkeit verpackt....
    Anregungen habe ich keine denn sie können es gar nicht besser machen !!! Danke ihnen Frau Wagner und Herr Huth...Sie sind ein tolles Team

  • Tanja (Dienstag, 12. Juli 2016 16:37)

    Ich kenne Achim auch von einer anderen Fahrschule.
    Super Lehrer und total sympathisch.
    Absolut empfehlenswert!

  • Matthias (Dienstag, 05. Juli 2016 15:41)

    Hier wird nicht zu viel versprochen! Erstklassige Fahrschule mit einem klasse, netten und sympathischen Fahrlehrer.
    Ich weiß schon jetzt wo ich in 2 Jahren meinen A-Führerschein mache ;)

  • Jana (Samstag, 02. Juli 2016 03:04)

    Ich kenne Achim noch von einer anderen Fahrschule und würde immer wieder zu ihm gehen!! Toller Fahrlehrer mit viel Geduld!
    Nochmal vielen lieben Dank 😊

  • Almas (Montag, 18. April 2016 18:07)

    Wem es am Herzen liegt, nicht nur auf einen überaus qualifizierten, sondern ebenso unglaublich sympathischen und herzlichen Fahrlehrer zu treffen, der ist bei Achim genau richtig. Ich kann ihn
    wirklich nur empfehlen!:-)

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Huth